iWatch Geschrieben am 13.02.13 von Super-Mod
Gerüchten zufolge möchte Apple mal wieder was neues auf den Markt bringen.

100 Apple Mitarbeiter sollen an der Computer-Armbanduhr „iWatch“ arbeiten. Weil so viele Mitarbeiter an dem Projekt arbeiten kann man davon ausgehen das die Experimentierphase vorbei ist und das es bereits in der BETA Testphase ist.

Informationen zufolge soll in China eine Prototyp Serie gefertigt werden. Ob das Projekt aber tatsächlich auf den Markt kommt ist fraglich. denn in der Vergangenheit hat Apple schon öfters an solchen Projekten gearbeitet, sie aber nie auf den Markt gebracht.

Wir können also Gespannt sein was die Zukunft bringt.
Mehr über den Autor:
Super-Mod



Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


neuer Kommentar zu iWatch
Name: (benötigt)
Email: (benötigt) (wird nicht veröffentlicht)
Website:
Captcha:
Nachricht:
Bestätigen:
Version: 2.0.1 alpha