Forenübersicht -> Thema: GKW 1 MB Axor

RE:GKW 1 MB Axor by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

In diesem Thema geht es um mein neustes 3D Projekt um denn neuen GKW 1 des Technischen Hilfswerkes von MercedesBenz. Das fertige Projekt dient in erster Linie zu Animationszwecken weil es für alle anderen Bereiche einfach zu viel Systemleistung benötigt. Alle großen Vortschritte werden auf YouTube Präsentiert einfach mal nach THWGANGSTER suchen.


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:1, geschrieben am 06.03.2011 - 23:46

RE:GKW 1 MB Axor by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

SO schon wieder ist ein Tag vergangen heute konnte ich net so viel am GKW mache aber die hinteren Blaulichter und der Verkehrswarnbalken sind jetzt fertig.


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:2, geschrieben am 07.03.2011 - 22:41

RE:GKW 1 MB Axor by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

So jetzt is mal wieder ne ganze Zeit vergangen und ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden was am GKW zu machen die Blaulichter und der hintere Teil des GKW's sind nun fast fertig erste Bilder werden schon bald hochgeladen


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:3, geschrieben am 18.03.2011 - 22:14

RE:GKW 1 MB Axor by admin
Username:admin
Posts:46

das war vor 2 Monaten, gibt's inzwischen was neues?


Signatur:

<<Es soll sogar Programme geben, die fehlerfrei sind.>>
  Post Nr.:4, geschrieben am 21.05.2011 - 02:01

RE:GKW 1 MB Axor by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

Beruhige dich hier mal en vortschritt


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:5, geschrieben am 29.06.2011 - 22:22
Angehängtes Bild:Bild
Bild wird nur für angemeldete Benutzer in voller größe angezeigt. >>Registrieren<<

RE:GKW 1 MB Axor by admin
Username:admin
Posts:46

cool ;-)
sieht wirklich klasse aus... das ist ja schon das halbe Modell.
Freu mich schon auf den nächsten Vortschritt


Signatur:

<<Es soll sogar Programme geben, die fehlerfrei sind.>>
  Post Nr.:6, geschrieben am 29.06.2011 - 22:32

RE:GKW 1 MB Axor by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

Der letzte Post vom GKW Thema liegt ja schon über en Jahr zurück ich muss mal schauen das ich denn endlich mal fertig mache und dann die ganzen anderen sachen die ich sonst noch so zu tun habe. Vieleicht fühl ich mich ja auch besser wenn ich mal meine ganzen Projekte abschliße und nicht andauernd irgendwelche anderen sachen anfange und dann vor lauter Arbeit denn überblick verloren habe was ich eigentlich noch alles machen wollte. :(:(

Admin es nächste mal darfste mich mal hauen damit ich endlich mal en bisschen Gas geben tu.:p

MFG SW-SuperMod


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:7, geschrieben am 26.12.2012 - 23:30

Log dich ein um zu Posten!
Version: 2.0.1 alpha