Forenübersicht -> Thema: App Ideen

RE:App Ideen by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

Einfach mal alle Ideen reinschreiben die euch einfallen vieleicht wird sie ja sogar in die Tat umgesetzt.

Meine erste Idee ist es mit Hilfe der LED vom iPhone 4 eine Morse App zu machen bei der man einen Text eingeben kann, und die LED gibt es dann als Morsecode aus.
Desweiteren soll dann ein Zweites iPhone das die App auch hat mithilfe der Kamera denn Morse Code Herausfiltern können und denn Text wieder ausgeben.


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:1, geschrieben am 02.08.2011 - 10:46

RE:App Ideen by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

Ok meine erste Idee mit der Morse Zeichen App war vieleicht doch en bisschen schwer und Unnötig.

Meine zweite Idee ist zwar auch net der Hit aber wie wäre es denn mit ner App bei der man Maschienenschreiben lernen kann.
Klar das die App nur denn wenigsten was bringen wird denn ohne richtige Tastatur für seine Apple Geräte macht es keinen Sinn sich die App zu holen aber da ich ne Tastatur für meine mobilen Applegeräte (iPhone und iPad) habe, hätte die App sogar einen Sinn.
Weil ich persönlich kann das nämlich immer noch net mit dem Maschienenschreiben.

bitte in denn Post Kommentaren erst die Kritik und dann ne Positive Bewertung:D

Mit freundlichen Grüßen Michael Broszies


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:2, geschrieben am 30.12.2011 - 01:47

RE:App Ideen by Jörg
Username:Jörg
Posts:3

Vielleicht könnte man eine App machen mit der man:
-WLan an/aus machen kann
-Flugmodus an/aus machen kann
-Mobile Daten an/aus machen kann
und vielleicht noch 3G aktivieren bzw. deaktivieren

Mit freundlichen Grüßen Jörg Bader :p

  Post Nr.:3, geschrieben am 01.01.2012 - 21:51

RE:App Ideen by Jörg
Username:Jörg
Posts:3

Wie wäre es mit einer Verknüpfung von Pixel-Paradise in Sot-Ware

Jörg Bader

  Post Nr.:4, geschrieben am 14.04.2012 - 15:14

RE:App Ideen by admin
Username:admin
Posts:46

Zum Einen tut mir leid dass ich so spät antworte,
zum Anderen ist das ansich eine gute Idee.
Ich implementiere in PxParadise noch eine API mit der man auch in drittprogrammen Bilder hochladen kann.

Also könnte man in der Sot-Ware App bilder hochladen und PxParadise dient in dem Fall als "Speicher".



zuletzt geändert von admin um 27.12.2012 - 17:39

Signatur:

<<Es soll sogar Programme geben, die fehlerfrei sind.>>
  Post Nr.:5, geschrieben am 27.12.2012 - 17:38

Log dich ein um zu Posten!
Version: 2.0.1 alpha