Forenübersicht -> Thema: Fahrzeuge

RE:Fahrzeuge by kevin
Username:kevin
Posts:5

Hier wird man über die Neuesten Fahrzeuge vom Sot-Racer informiert.

Wie vielleicht schon bekannt ist, gibt es schon zwei Fahrzeuge:

  • Einen schnellen glänzenden Flizer
  • und den GKW des THW

Unser Modellierer Gangster ist schon wieder an der Arbeit und macht gerade einen 1ser BMW :D
Fortschritte werden hier natürlich aufgeführt...

MfG.Kevin

  Post Nr.:1, geschrieben am 07.12.2009 - 11:48

RE:Fahrzeuge by admin
Username:admin
Posts:46

Ich hab mich nun auch mal ein bischen angestrengt und das tolle Auto fabriziert. Die Joints für die Räder sind auch schon vorhanden.

Das Vehikel ist fast schon ins Spiel mit intiriert.

Bild im Anhang...

MfG.Kevin


Signatur:

<<Es soll sogar Programme geben, die fehlerfrei sind.>>
  Post Nr.:2, geschrieben am 03.01.2010 - 23:12
Angehängtes Bild:Bild
Bild wird nur für angemeldete Benutzer in voller größe angezeigt. >>Registrieren<<

RE:Fahrzeuge by admin
Username:admin
Posts:46

Inzwischen habe ich das Auto fertig eingebaut.

Auch zu sehen sind die Mülltonnen, die Gangster freundlicherweise fürs Spiel gemacht hat.

Hier mal ein Bild vom Auto im Spiel :D



zuletzt geändert von admin um 04.01.2010 - 14:35

Signatur:

<<Es soll sogar Programme geben, die fehlerfrei sind.>>
  Post Nr.:3, geschrieben am 04.01.2010 - 14:34
Angehängtes Bild:Bild
Bild wird nur für angemeldete Benutzer in voller größe angezeigt. >>Registrieren<<

RE:Fahrzeuge by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

Für denn Sot-Racer ist auch schon wieder ein neues Objekt geplannt nämlich eine große Mülltonne.

GANGSTER @ SOT-WARE.DE

Admin->@Gangster:Ist eine Mülltonne wirklich ein Fahrzeug? ;-)



zuletzt geändert von admin um 21.01.2010 - 21:25

Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:4, geschrieben am 21.01.2010 - 16:16

RE:Fahrzeuge by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

und noch ein Objekt für denn Sot-Racer nämlich denn Strand-Buggy er ist zwar noch net fertig wird auch dieses Jahr net mehr fertig werden aber nächstes Jahr auf jeden Fall


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:5, geschrieben am 31.12.2010 - 17:46

Log dich ein um zu Posten!
Version: 2.0.1 alpha