Forenübersicht -> Thema: in allgemein...

RE:in allgemein... by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

Sot-Ware.de hat wahrscheinlich ein neues Mitglied im Design Team dabei handelt es sich um denn User Steffen er soll in erster Linie die Texturen machen aber auch 3D Modelle soll er machen um mich zu Unterstützen aber wir werden sehen erst mal muss er zeigen was er kann dann wird die Entscheidung getroffen ob er als Texturenmaker geeignet ist.


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:1, geschrieben am 22.01.2010 - 12:30

RE:in allgemein... by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

Schon seit fast zwei Jahren hat niemand denn ich kenne mehr was vom Steffen gehört also hat sich das mit ihm auch Erledigt.

Doch das ist nicht der Grund für denn Post hier nein ich habe mir ja wie es bereits in denn News steht große Ziele für das kommende Jahr 2012 gesetzt. Aber nur neue Projekte und die Seite von ner Geisterstadt wieder in eine belebte Zone umzuwandeln habe ich mir außerdem noch überlegt man könnte ja mal en User Treffen veranstalten.

Wer daran Interesse hat kann sich ja mal melden.

Mit freundlichen Grüßen Michael Broszies euer Super-Mod auf Sot-Ware.de


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:2, geschrieben am 30.12.2011 - 01:36

RE:in allgemein... by Jörg
Username:Jörg
Posts:3

Naja ein User Treffen wäre eigentlich ganz lustig.
Aber erstens wo und zweitens wer würde da eigentlich kommen.

  Post Nr.:3, geschrieben am 19.03.2012 - 19:19

RE:in allgemein... by Super-Mod
Username:Super-Mod
Posts:83

Ok ich glaub jetzt brauch ich auch nix mehr mit nem Usertreffen in diesem Jahr zu planen.

Mal sehen vieleicht klappt es ja irgendwann mal :)

MFG SW-SuperMod


Signatur:

SuperMOD und 3D Designer von sot-ware.de Kontakt - E-mail: michaelbroszies@googlemail.com
  Post Nr.:4, geschrieben am 31.12.2012 - 03:21

Log dich ein um zu Posten!
Version: 2.0.1 alpha